Verfolge dein Ziel

Vor einer Woche begleitete mich Nina zum Flughafen in Zürich, wo mich ein Nachtflug nach Bangkok bringen würde und wo meine Reise ‚Südostasien‘ starten wird. Der Abschied viel aufgrund der nun begrenzten Reisedauer von 6 Wochen leicht. Noch 3 Tage zuvor war sowohl mein Rucksack noch massiv gefüllter (und somit schwer 😝), als auch der Abschied von meiner Familie viel mir sehr schwer. Als mich Paps zur Flixbusstation in Bern brachte, um zum Aufnahme-Casting von Aldiana in München zu fahren, wusste ich noch nicht wann ich meine Familie und Freunde wieder sehen würde – ich wusste nur, dass ich nach Südostasien reise und auf unbestimmte Zeit da bleiben würde.

Erstens; es kommt anders, zweitens; als man denkt! Im Casting bekam ich als Einzige die sofortige mündliche Zusage für den Job in einem der Südclubs von Aldiana 😍 Ich war völlig überwältigt und brauchte ein paar Stunden und eine Nacht dies zu verarbeiten – damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Vor allem da wir zu Beginn informiert wurden, dass wir erst im Verlaufe der folgenden Woche die Zu- oder Absage erhalten würden.

Was bedeutet das nun für mich 🤔
Ich würde doch nicht auf unbestimmte Zeit in Südostasien reisen können… oder zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt 😉
Mein vor Monaten als Traum ausgemalter Zeitplan wurde somit war; Ich würde ein paar Wochen in Südostasien backpacken, die Feiertage mit Familie und Freunden verbringen,  ins Ausbildungsseminar der Aldiana fahren, Skifahren und dann in den Saisonjob starten.
Wär hätte das vor 2 Wochen gedacht 😎 Ich hab mein Ziel Groupfitness vorübergehend zum Hauptberuf zu machen erreicht 😍 Fazit: Gib niemals auf und verfolge dein Ziel!! Denn hätte ich vor 2 Monaten nach der Absage von Robinson die Flinte ins Korn geworfen, hätte ich mein Ziel nie erreicht!
(Zudem kann ich mein ursprüngliches vorhaben (oder ist es doch Plan B 🤔) von unbestimmter Zeit Reisen auch zu einem späteren Zeitpunkt umsetzen 😁)

Trotz der nun kürzeren Reisezeit und dem baldigen Wiedersehen mit den meisten, dachte ich mir, dass ihr doch Freude an einem kleinen Blog habt 😀